Klassenlehrperson Mittelstufe

Du…

… arbeitest gerne in einem heteorgenen Team in dem alle Mitarbeitenden ihre Qualitäten einbringen können.
… siehst altersdurchmischtes Lernen als Chance für Dich und die Kinder Deiner Klasse an.
… möchtest nicht nur im Schulzimmer arbeiten sondern den Kindern Deiner Klasse auch Erlebnispädagogische Erfahrungen im Freien ermöglichen.
… suchst eine Stelle an der Du Deine pädagogischen Präferenzen ausleben und mit diesen die Kinder in ihrer Enwicklung begleiten kannst.

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen eine Klassenlehrperson für unsere Mittelstufenklasse (unter 20 Kindern, 4. bis 6. Klasse im AdL-Unterricht).

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Melde Dich unverbindlich: Bei Fragen steht Dir der Schulleiter, Michi Münger unter
078 755 50 61 gerne zur Verfügung!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus dem Downloaddokument.

Schulpräsidentin / Schulpräsidenten 30-50%.

An der Sekundarschulgemeinde Affeltrangen mit den beiden Schulstandorten Affeltrangen und Tobel werden rund 300 Schülerinnen und Schüler in 17 Klassen von 30 Lehrpersonen unterrichtet. Wir suchen Sie als

Schulpräsidentin / Schulpräsidenten 30-50%.

Zusammen mit der Schulbehörde führen Sie die Schule in strategischer Hinsicht und tragen gemeinsam die Gesamtverantwortung für die Sekundarschulgemeinde Affeltrangen. Wir suchen eine Führungspersönlichkeit, welche idealerweise bereits Erfahrung aus dem Bildungswesen mitbringt.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Erste Fragen beantwortet Ihnen Vizepräsident Peter Haas gerne. Sie erreichen ihn telefonisch unter +41 79 338 11 28 oder p.haas@schulen-affeltrangen.ch.